Billigflieger Forum - Alle Billigflieger in der Diskussion ! Billigflieger vergleichen und Billigflug buchen mit Megaflieger
[Suche] [Newsletter] [airberlin, tuifly, condor, easyjet & ryanair]
  [FAQ]  [Suchen]   [Benutzergruppen]   [Registrieren]
[Profil]  [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]  [Login]
 Ryanair Buchungsbestätigung? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 19:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Gast schrieb:

Ich habe gestern Mittag versucht einen Flug mit Ryanair zu buchen Nachdem ich schon alles auch meine Kreditkarten nummer angegeben habe hies es ich m sste einige Minuten warten ob Ryanair die Buchung best tigt um Doppelbuchungen zu vermeiden Dann kam die nachricht das Ryanair keine best tigung oder absgae gemacht hat und ich soll mich dirket mit denen in Verbindung setzten Allerdings ist dies nicht m glich weil die keine funktioneirende Nummer noch eine e mail adresse haben Ich denke dass ihr oder Ryanair mich um mein Geld beschei en will Bitte daher sofort um antwort
name - robert m ller Holtz

ForumJa - ForumJa
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniela

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 19:05 Antworten mit ZitatNach oben

wenn Ihre Buchung korrekt abgeschlossen wurde, so müßte Ihnen mit dem letzten Buchungsschritt eine Buchungsbestätigung angezeigt worden sein. Sollten Sie unsicher sein, ob ihre Online Buchung ausgeführt worden ist, so empfehle ichdirekt bei der Fluggesellschaft via Telefonhotline anzurufen. Nachträglich kann Ihnen nur die Airline die Buchung bestätigen! Ihre Daten sind, vorausgesetzt Ihre Buchung wurde von Ihnen korrekt abgeschlossen, bei der entsprechenden Airline gespeichert.
Alex

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 19:06 Antworten mit ZitatNach oben

die Buchungsbestätigung bekommen Sie bei Ryanair stets am Ende des Buchungsvorganges angezeigt. Diese können Sie sich ausdrucken. Bei der Online-Buchung, also dem ticketlosen Fliegen werden Ihre Reisedaten elektronisch gespeichert und an den Check-in-Schalter am Flughafen übermittelt.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Forum zum Billig Fliegen für echte Billigflüge zum günstig Flug buchen. Die Billigflieger Experten

Impressum | Powered by phpBB © 2001, 2002