| Autor |
Nachricht |
Horst33
|
Verfasst am:
11.12.2004 18:20 |
  |
Condors Billig-Kontingente auf den 49,- Euro, das sind die europäischen Strecken sind definitiv größer als auf den 149,- Euro, den interkontinentalen. Da Condor die 49,- Euro Preise nicht in Werbeaktionen in größeren Kontingenten - wie zum Beispiel bei Germanwings) entläßt, sondern eher sukzessive, muß man eben kontinuierlich die Preise verfolgen. |
|
|
  |
 |
Alex
|
Verfasst am:
11.12.2004 18:23 |
  |
...das habe ich auch festgestellt. Als ich in der einen Woche bei Condor reingeschaut habe, gabs keine Billigpreise - die Woche drauf sahs anders aus und ich habe zugeschlagen. |
|
|
  |
 |
framichele
|
Verfasst am:
08.01.2005 10:39 |
  |
Ich werde am Fretag mit Condor für 29.- € nach Teneriffa fliegen, habe auch einen Rückflug zum gleichen Preis bekommen können. Hat im November leider bei Madeira nicht geklappt: da war unter 99.- weder hin noch zurück etwas zu bekommen. |
|
|
  |
 |
vivaldi
|
Verfasst am:
20.03.2007 9:00 |
  |
Condor macht ca einmal im Monat eine sog. Fliegenpreisaktion. Da gibt es sog. Kurzfliegen (Flüge innerhalb Europas) für schlappe 49,- Euro und sog. Langfliegen (Flüge weltweit) für schlappe 149,- Euro. Allerdings muß man schnell bei Aktionsbeginn dabei sein, da sonst die besten Strecken schnell vergeben sind  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Das Forum zum Billig Fliegen für echte Billigflüge zum günstig Flug buchen.
Die Billigflieger Experten
Impressum
| Powered by phpBB
© 2001, 2002 | |