Billigflieger Forum - Alle Billigflieger in der Diskussion ! Billigflieger vergleichen und Billigflug buchen mit Megaflieger
[Suche] [Newsletter] [airberlin, tuifly, condor, easyjet & ryanair]
  [FAQ]  [Suchen]   [Benutzergruppen]   [Registrieren]
[Profil]  [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]  [Login]
 Infos zu Ausländischen Flughäfen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 8:27 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag wo kann ich Bahntickets f r den Transfer Flughafen Rom Fiumincino Bahnhof Rom Termini erwerben Schalter oder Automat Wie teuer Vielen Dank f r Ihre Bem hungen Elisabeth Ferriere

Billigflüge zu allen ausländischen Flughäfen gibt es hier bereits ab 10,- Euro: http://www.megaflieger.de/billigflieger-preis-vergleich.php Exclamation

Zuletzt bearbeitet von admin am 29.05.2008 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alex

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 8:29 Antworten mit ZitatNach oben

Sie können die Bahntickets schon in deutschland bei der deutschen Bahn kaufen. (ohne Gewähr)
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 8:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo w rde gerne die Verbindungen von der Bahn bis in die Innenstadt bzw Milano Bahnhof haben und z r ck Ich komme um 7 50 am Flughafen Orio an Und fliege um 22 40 wieder zurück
Alex

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 8:35 Antworten mit ZitatNach oben

Vom Bahnhof Milano-Centrale zum Bahnhof von Bergamo brauchen sie ca. 1 Stunde, von dort noch ca. 10 Minuten mit dem Bus zum Flughafen.
Bus: Es bestehen die Routen MAILAND - Centrale FS (AIR TERMINAL) sowie eine nach BERGAMO - Linea 1C.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 8:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Gast schrieb: Da wir mit Billigfliegern in Valencia ankommen suchen wir dringend einen Dauerparkplatz f r unserer PKW in der N he des Flughafens Valencia Leider sind wir bisher auf keine Adresse gesto en In Alicante gibt es hiervon eine Vielzahl von Anbietern Vielleicht k nnen Sie mir weiterhelfen Herzlichen Dank vorab
Airfever

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 8:25 Antworten mit ZitatNach oben

Vom Parkplatz P4 gibt es einen kostenlosen Bus zu den Ankunfts- und Abflugbereichen des Flughafens Valencia. Es stehen Kurz- und Langzeitparkplätze zur Verfügung.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2008 10:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Kunde fragte: Wie kann man von Flughafen Beauvais nach Paris fahren

name - jame
vivaldi

BeitragVerfasst am: 05.05.2008 10:28 Antworten mit ZitatNach oben

Vom Flughafen Beauvais gibt es bis zu 16 tägliche Busverbindungen nach Paris, die einfache Fahrt kostet 13,-Euro und dauert ca. 70 - 100 Minuten.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 11:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Gast: Hallo wir Fliegen immer nach Valladolid ber Charleroi und ene Januar sind wir in ein anderen Flughafen Brüssel gelnadet und unsere Auto stand bei Long Term Parking als einzgistes Auto noch So meine frage ist wollen im August wieder Fliegen und und weiss jetzt nicht ob sich da was ge ndert hat oder es nur ein Test war ist es jetzt ein anderer Flughafen und wo ann ich meon Auto lassen Danke im vorraus Exclamation
capitano

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 11:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Infos zum Flughafen Charleroi:
http://www.megaflieger.de/billigflieger/flughafen/flughafen-charleroi-brssel_CRL-flug-buchen.html

Infos zum Flughafen Brüssel:
http://www.megaflieger.de/billigflieger/flughafen/flughafen-brssels_BRU-flug-buchen.html

ich persöhnlich parke eh nicht auf dem Flughafen, viel zu teuer. Ich parke in Citynähe - in einem sicherem Viertel - und fahre mit dem Bus zum Flughafen Idea
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 11:47 Antworten mit ZitatNach oben

> nachricht - Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bei Ihnen jeweils Hin und R ckflug mit Fahrradmitnahme nach Toulouse gebucht und w rde nun gerne wissen ob man bei Ihnen in Toulouse am Flughafen auch die n tige Verpackung hinterlegen oder leihen kann Ansonsten w re ich Ihnen sehr dankbar f r Tipps wie das mit der Verpackung zu regeln ist denn w hrend einer Radtour ist es nicht m glich diese die gesamte Zeit mit sich zu f hren F r eine Antwort w re ich dankbar Herzliche Gr e Ch Schr der
airlineclub

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 11:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir sind dafür leider nicht der richtige Ansprechpartner. Der Flughafen Toulouse weiß bestimmt mehr. Siehe: http://www.megaflieger.de/billigflieger/flughafen/flughafen-toulouse_TLS-flug-buchen.html

mit besten Grüßen,

ps: vielleicht weiß die Fliegerlounge ja Bescheid: http://twitter.com/Fliegerlounge
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 18:43 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Gast schrieb: Hallo Ich h tte gerne eine der kürzesten Verbindungen von dem Flughafen Mailand Malpensa zu dem Flughafen Mailand Orio Ich habe f r die Strecke nur zwei Stunden zeit
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 18:48 Antworten mit ZitatNach oben

beim Internet Auftritt von Incoming-Mailand finden Sie die entsprechenden Infos zu den Shuttlebussen, die beide Flughäfen miteinander verbinden Shocked
daniela

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 12:23 Antworten mit ZitatNach oben

Es wurde ein neues Marketingprogramm des Internationalen Flughafens Kattowitz mit dem Namen "Fly to Katowice!" eingerichtet. Es soll der Flughafen Pyrzowice bekannt gemacht werden.

Die Grundlage des Programms sind Rabatte, die den Fluggästen des Internationalen Flughafens Kattowitz von Partnern für ihre Dienstleistungen angeboten werden. So zum Beispiel auch WIZZ Air!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Forum zum Billig Fliegen für echte Billigflüge zum günstig Flug buchen. Die Billigflieger Experten

Impressum | Powered by phpBB © 2001, 2002