| Autor |
Nachricht |
Airfever
|
Verfasst am:
27.01.2008 15:18 |
  |
Ein Gast schrieb:
Hallo Ihr,
ich finde diesen Service welchen Ihr hier auf Megaflieger anbietet sehr sehr toll. Ich bin ein absolutes Greenhorn in Sachen fliegen. Durch Zufall kam ich auf die Seite und bin nun schon fast täglich am stöbern und suchen Bisher bin ich ständig mit der wahnsinnig teuren Bahn unterwegs gewesen Berlin, Leipzig, Polen, Schweiz, doch nun will ich es mit dem Fliegen probieren schneller, billiger und bequemer.
Leider habe ich wie schon erwähnt keine Flugerfahrung und muss gestehen, dass ich mit meinen 52 Jahren auf dem Buckel noch niemals geflogen bin. Nun werde ich es mal probieren und bin natürlich deswegen sehr aufgeregt. Als Laie versucht man natürlich sehr viel Wissen zu erlangen ber den gesamten Ablauf von dem Verlassen der Wohnung bis zur Ankunft des Zielortes. Von welchen Flughafen kann ich fliegen wenn ich nach Polen Breslau will oder von wo fliegt man am Besten nach Berlin usw. Was muss ich machen wenn ich im Flughafengebäude ankomme und wieviel früher muss ich erscheinen. Wieviel Gepäck kann ich bei mir haben ist Rasierwasser und überhaupt Kosmetik wieder erlaubt und und und...
All diese Fragen beschäftigen solch einen Laien wie mich. Leider bin ich da noch nicht fündig gewurden aber ich werde bestimmt noch dieses eine oder andere Info in Eurer Information finden oder Falls es solch eine Seite noch nicht geben sollte wäre es doch schön, wenn Ihr Euch einmal Gedanken macht über solche Infos für Greenhörner wie mich Ich bin bestimmt nicht der einzige, welcher gern fliegen würde aber das Ganze drum herum nicht genau kennt und daher lieber wieder zur Deutschen Bahn eilt.
In diesem Sinne viel Glück im Weiteren  |
|
|
  |
 |
sunshine
|
Verfasst am:
27.01.2008 15:38 |
  |
Hi,
hier im Forum finden Sie schon eine ganze Menge dieser Informationen. Ansonsten findet man Informationen zum Check-in (Wie lange man vorher da sein muss) und wieviel Gepäck erlaubt ist etc. in den AGB´s der jeweiligen Billigflieger.
Hier finden Sie Informationen die diese Zusammenfassen und Ihnen ein umfangreiches Bild über die jeweiligen Airlines und Billigflieger geben:
http://www.megaflieger.de/airlines.php |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Das Forum zum Billig Fliegen für echte Billigflüge zum günstig Flug buchen.
Die Billigflieger Experten
Impressum
| Powered by phpBB
© 2001, 2002 | |