Billigflieger Forum - Alle Billigflieger in der Diskussion ! Billigflieger vergleichen und Billigflug buchen mit Megaflieger
[Suche] [Newsletter] [airberlin, tuifly, condor, easyjet & ryanair]
  [FAQ]  [Suchen]   [Benutzergruppen]   [Registrieren]
[Profil]  [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]  [Login]
 Der Buchungsvorgang wurde plötzlich abgebrochen (Error) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
reisetiger

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 18:05 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Gast schrieb: "Hallo es geht darum ich habe ein Flug vom 26 11 bis 26 11 gebucht allso morgens hin abends zurück und dann stand da immer Sie müssen eine der Checkin Optionen aus der Dop Down Box wählen ich wusste nicht weiter jedenfalls stand dan irgendwann Error da und ja hab ich jetzt gebucht oder nicht weil nicht das mein ganzes Konto leer ist ich wei nicht mehr weiter."

Zuletzt bearbeitet von reisetiger am 18.10.2007 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
reisetiger

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

in einem solchen Fall würde ich immer direkt bei der Airline anfragen und mir bestätigen lassen, ob die Buchung durchgeführt wurde oder nicht. Das geht schnell über die jeweiligen Telefon Hotlines der Airlines.

Mit besten Grüßen, Megaflieger
Alex

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 19:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Gast schrieb: Sehr geehrte Damen und Herren inmitten meiner Flugbuchung passierte ein computreabsturz das hei t ich konnte nicht sehen ob ich nun den flug vernindlich buchte oder nicht da vorher gebeten wurde dass ich bitte nicht abbreche damit doppelbuchungen vermieden werden wei ich nun nicht was passiert wenn ich wieder buche zahle ich dann 2 fl ge obwohl ich nur 1 will mit freundlichem Gru l gehler
name - lydia gehler
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

Sollten Sie unsicher sein, ob ihre Online Buchung ausgeführt worden ist, so empfehlen wir direkt bei der Fluggesellschaft via Telefonhotline anzurufen. Nachträglich kann Ihnen nur die Airline die Buchung bestätigen! Ihre Daten sind, vorausgesetzt Ihre Buchung wurde von Ihnen korrekt abgeschlossen, bei der entsprechenden Airline gespeichert.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Forum zum Billig Fliegen für echte Billigflüge zum günstig Flug buchen. Die Billigflieger Experten

Impressum | Powered by phpBB © 2001, 2002